Bildunterschrift

Das 7xSieben-Team

Vorsitzender

Moeser Augsburger Panther August 2017 low quality

Duanne Moeser 

Das Kinder- & Jugendheim Hochzoll hilft Kindern und Jugendlichen, die es nicht so leicht haben. Wir wollen sie dabei unterstützen.

Duanne Moeser

Stellv. Vorsitzender

Markus

Markus Meiser 

Es gibt nichts schöneres als junge Menschen die sich freuen. Mit unseren Aktionen schaffen wir es immer wieder den Kindern und Jugendlichen eine schöne Zeit zu ermöglichen. Darauf bin ich stolz.

Markus Meiser

Schriftführerin

230323 7xSieben Teamfoto Alice Lueddecke

Alice Lüddecke 

Kinder sind unsere Zukunft. Deshalb lohnt es sich hier am aller meisten zu helfen. Und im 7xSieben-Team klappt das richtig gut.

Alice Lüddecke

Kassenwart

230323 7xSieben Teamfoto Stephan Wagner

Stephan Wagner 

Die Lebensbedingungen von sozial benachteiligten Kindern, Jugendlichen und ihren Familien zu verbessern ist unser Ziel. Diese Benachteiligung gibt es in der Nähe unserer Gesellschaft! Jedes Kind hat ein Recht auf eine glückliche und unbeschwerte Kindheit sowie auf Chancengleichheit! Dazu möchten wir einen Beitrag leisten.

Stephan Wagner

Kassenprüferinnen

Nadine Kratzer 

Viele Kinder und Jugendliche sind auf Unterstützung angewiesen. Mit 7xSieben ist diese Unterstützung möglich.

Nadine Kratzer

230317 7xSieben Elke Klein komprimiert 1

Elke Klein 

In unserer Gesellschaft ist es wichtig füreinander da zu sein und sich gegenseitig zu helfen. Deshalb freue ich mich ein Teil von 7xSieben zu sein und Kinder und Jugendliche zu unterstützen.

Elke Klein

Beisitzer

230324 7xSieben Teamfoto John Thornton Quadrat

John Thornton 

Arbeiten mit Kindern ist einfach Schön!

John Thornton

Siggi aev Quadrat 1

Siegfried Gumpp 

Seit vielen Jahren unterstütze ich als Mitglied und Spender bei 7xSieben gerne Kinder, insbesondere im Kinder- und Jugendheim Hochzoll. Es freut mich alle Jahr wieder bei Treffen von den Betreuerinnen des Kinder- und Jugendheim Hochzoll erfolgreiche Lebensgeschichten ihrer früheren Zöglingen zu erfahren.

Siegfried Gumpp

230320 7xSieben Teamfoto Gitta Sieber 2 Quadrat

Gitta Sieber 

KIND steht für Kreativität, Individualität, Natur und Differenzierung. Der Förderverein 7xSieben macht es durch Spendengelder möglich, dass sich die Kinder und Jugendlichen der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Einrichtung in Hochzoll ausprobieren und dadurch in ihrer Persönlichkeit entwickeln können.

Gitta Sieber

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!
Jetzt spenden!
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram