7xSieben Patenschaft

7xSieben Duanne Moeser Patenschaft

Das Team der Duanne Moeser Patenschaft spenden für das Kinder- & Jugendheim in Hochzoll. Wir wollen den Kindern und Jugendlichen, die es nicht so leicht haben, Spaß, Freude und Unbeschwertheit ermöglichen.

2003 gründete Duanne Moeser, ehemaliger Eishockeyspieler und nun Sportmanager bei den Augsburger Panthern, die 7xSieben Duanne Moeser Patenschaft.

Als Freund und Ansprechpartner möchte er die Werte vermitteln, die er von seinen Eltern genossen und in seinem Leben erfahren hat, die aber leider vielen Kindern und Jugendlichen in den Kinderheimen nicht zuteilwurden.

Ein wichtiger Schritt hierzu sind auch finanzielle Mittel, da öffentliche Gelder oft nicht ausreichen, Kinder und Jugendliche optimal zu fördern. Besonders wichtig ist die Integration der Jugendlichen in die örtlichen Sportvereine. Oft scheitert es dabei an ganz kleinen Dingen, wie z.B. dem Vereinsbeitrag. Wie wichtig und schön aber ein soziales Umfeld in einem Sportverein ist, wissen Sie sicher aus eigener Erfahrung.

Moeser Augsburger Panther August 2017

Das Kinder- & Jugendheim Hochzoll hilft Kindern und Jugendlichen, die es nicht so leicht haben. Wir wollen sie dabei unterstützen.

Duanne Moeser

Hier geht es zu unserer Satzung

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!
Jetzt spenden!
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram