Spendeneingang der Stadtsparkasse Augsburg für Kinder der Erziehungsstelle

Augsburg, 15.03.2024 - Das Projekt der drei Kinder in der Erziehungsstelle des Vereins wird auch im Jahr 2024 von der Stadtsparkasse Augsburg wieder finanziell mit gefördert.

Auch dieses Jahr unterstützt uns die Stadtsparkasse Augsburg mit dem langjährigen Projekt der drei Kinder in der Erziehungsstelle bei den Kosten für den Schulbesuch. Wir konnten dafür eine Spende in Höhe von 3.000,00 € bekommen. Bereits im Vorjahr konnten wir eine Spende von dem Unternehmen für dieses Projekt bekommen. Hier für möchten wir uns selbstverständlich ganz herzlich Bedanken. Es freut uns sehr solche verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben.

„Es tut in der Seele weh, wenn man liest, wie schwer sich die Kinder getan haben und stimmt hoffnungsvoll, welche Fortschritte inzwischen erreicht wurden! Schön, dass wir hierbei finanziell helfen konnten/können.“ so Frau Karin Schott von der Stadtsparkasse Augsburg.

Einen aktuellen Bericht über dieses Projekt finden Sie hier. Natürlich würden wir uns sehr freuen, weitere Spender/Unterstützer für dieses Projekt zu bekommen.

31.03.2024

« zurück zur Übersicht
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram