Spendeneingang Berufsbildungszentrum Augsburg & Schwaben

Augsburg, 22.02.2024 - Wir freuen uns über einen Spendeneingang des Berufsbildungszentrum Augsburg & Schwaben (BBZ).

Wir freuen uns über die Spende des Berufsbildungszentrums Augsburg & Schwaben. Hier die Mitteilung des BBZ's:

"1.000,00 € für den Verein Duanne-Moeser-Patenschaft 7xSieben-Gemeinsam stark. Gesammelt von unserem Augsburger Standort für berufliche Integrationsangebote. Dort wurden kurz vor Weihnachten handgefertigte Weihnachtspräsente aus den BBZ-Ausbildungswerkstätten sowie Freikarten und signierte Trikots der Augsburger Panther versteigert. Nochmals herzlichen Dank für Eure Beteiligung liebe Panther und Euer Engagement liebes BBZ-Team. Während des Spiels der Panther gegen die Iserlohn Roosters ging nun die Scheckübergabe übers Eis. Wir wünschen Duanne Moeser und seinem Verein alles Gute und sind sicher, dass unser Scheck nun in den richtigen Händen liegt!"

Natürlich möchten wir auch uns ganz herzlich für diese tolle Spende bedanken und werden dies für die Unterstützung der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Hochzoll verwenden.

29.02.2024

« zurück zur Übersicht
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram