Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag

Augsburg, 13.04.2023 – Der Gründer und Vorsitzende des Verein Duanne-Moeser-Patenschaft 7xSieben gemeinsam stark für Kinder e.V. feierte am 03.04.2023 seinen 60. Geburtstag.

„Am Anfang war es nur ein Gerücht… Ich habe jetzt sicherheitshalber nachgeschaut und muss sagen: Stimmt, ich werde 60 Jahre alt.“ So begann die Einladung des Gründers und Vorsitzenden des Vereins Duanne-Moeser-Patenschaft 7xSieben gemeinsam stark für Kinder e.V. in den Panther-Club anlässlich seines 60. Geburtstag. Bescheiden wie er ist, wollte er nur Geschenke für die 7xSieben-Spendenbox.

Auch möchte sich das 7xSieben-Team für das riesige Engagement bei Dir, Duanne Moeser, bedanken und wünscht alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Bleibe genau so, wie Du bist! Natürlich möchten wir uns auch für die Spenden bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram